„Mensch? Mensch.“

Ausstellung vom 23. Oktober bis 6. November 2022

Ausstellung 2022 Hardberg Madame

Britta Contzen (Fotografie)

Ausstellung 2022 Hardberg Einladung Elke

Norbert Göring (Bronze- & Holz-Objekte)

Ausstellung 2022 Hardberg Punks

Brendan Martin (Gemälde & Zeichnungen)

Für die Ausstellung „Mensch? Mensch.“ im Kulturzentrum Bonn-Hardtberg haben sich Britta Contzen, Norbert Göring und Brendan Martin zusammengetan. In ihren Fotografien, Bronze- und Holz-Objekten, Gemälden und Zeichnungen fangen sie ein, was für sie den Menschen als Ganzes ausmacht: sein alltägliches Tun, seine persönlichen Beziehungen, seine – auch verborgenen – Gedanken und Gefühle.

Zur Vernissage am Sonntag, den 23. Oktober 2022 (17 Uhr), spielt das Gitarrenduo Daydream Elephants (Andreas Maiwaldt & Christian Haeseling).

Die Ausstellung ist vom 23. Oktober bis zum 6. November 2022 während der öffentlichen Veranstaltungen im Kulturzentrum Hardberg (Rochusstraße 276, 53123 Bonn) zu sehen. Bitte beachten Sie die Infos und Termine hierzu auf www.hardtbergkultur.de.

Es gelten die Vorgaben der Corona-Schutzverordnung NRW. Bei Einschränkungen muss die Veranstaltung eventuell abgesagt werden.